Kehle - Autowerkstatt
+49 7452 5088

Qualität

Als Familienbetrieb legen wir größten Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Wir verwenden ausschließlich Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Ob Inspektion, Reparatur an mechanischen oder elektrischen Systemen oder auch eine Nachrüstung von Komfortsystemen; unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden mit der gesamten Leistung.


Erfahrung

Unser Betrieb besteh seit über sechzig Jahren und geht in die dritte Generation über. In diesen sechs Jahrzehnten lernte jede Generation das Kfz-Handwerk von der Pike auf. Die Erfahrungen und das Wissen konnte und wird auch weiterhin weitergegeben und genutzt. Die Entwicklungsschritte in der Automobiltechnik sind rasant, durch ständige Schulungen und die Bereitschaft sich weiter zu bilden halten wir uns auf dem aktuellen Stand der Technik, um auch in Zukunft fit für die Mobilität unserer Kunden zu sein.


Vielseitigkeit

Jahresinspektion, Bremsanlagen, Klimaanlagen, Motorentechnik, Fahrwerkstechnik, Nachrüstungen, Komfortsysteme und, und, und… Wir sind der Ansprechpartner für Ihr ganzes Auto. Mit unseren Partnerbetrieben realisieren wir auch Unfallreparaturen und Lackierarbeiten.

Aktuelle Meldungen